Ich freue mich außerordentlich die Weine von Álvaro Castro, der großen Winzerpersönlichkeit aus dem DAO, vorzustellen. Seine Weine gehören zweifellos zum Allerbesten aus dem Weinland Portugal. Aufmerksam wurde ich bei einer Flasche Reserva von Quinta de Saes aus 2015. Die kühle Frische und Eleganz dieses Weins hat mich wirklich begeistet. Tolle Finesse und Mineralität! Preis/ Wert ist unglaublich gut.

Momentan gibt es leider keine Neuigkeiten.

Bernhard Koch mit seiner Frau Christine und seinen beiden Kindern, Alexander und Konstantin

Seit einigen Jahren verfolge ich die rasante Qualitätsentwicklung des Familienweinguts 'Bernhard Koch' Die Weine sind auf ganzer Sortimentslinie begeisternd. Und das nicht nur bei den herausragenden Spitzengewächsen, sondern auch bei den Einstiegsweinen, die sich durch ein sehr gutes Preis-Qualitätsverhältnis auszeichnen.